Über mich

Dr. Stefanie Millentrup

Mission: Lebensfreude, Leichtigkeit, Wohlfühlen, Zufriedenheit, Innere Freiheit

Mit innovativen Coaching-Techniken und meiner persönlichen Expertise führe ich dich  effektiv und nachhaltig in deine positive Energie und Leichtigkeit. 

Träume nicht nur – sondern gestalte dir DEIN Leben. 

Alles ist möglich, wenn du selbst von überzeugt bist

Meine Erfahrungen

dr.stefanie-millentrup-profilbild

Als Dr. der Sportwissenschaften bin ein absoluter Bewegungsmensch und meine Leidenschaft ist schon immer der Sport. Durch zwei langwierige Verletzungen in meinem Leben weiß ich ganz genau, wie es ist, körperlich wieder von vorne anzufangen und jahrelang mit Schmerzen umherzulaufen. 

Diese persönlichen herausfordernden Jahren haben dazu geführt, dass ich mich mit mir selbst und meinem Leben auseinandergesetzt habe. Hier begann die Reise zu mir selbst und in die Welt des Mentaltrainings, welche mich bis heute nicht mehr loslässt und begeistert.

Ich hatte viel Zeit, um den menschlichen Verstand zu studieren und setzte mich mit Mindset-Techniken auseinander. Dies führte nur kurzzeitig zum gewünschten Erfolg. 

 

Ich beschloss tiefer zu gehen und erkannte, wie mächtig das menschliche Unterbewusstsein ist und erforschte es ausgiebig und erprobte viele Techniken und Methoden. 

 

Dies hat mich zur Energiearbeit und auch zu den Energiezentren unseres Körpers, den Chakren, geführt. Ich beschäftigte mich mit Konzepten des Schamanismus und der Quantenheilung.

Dabei erkannte ich, dass emotionale Erlebnisse als Informationen abgespeichert werden und sich häufig über den Körper ausdrücken. 

Ein ganz neues Bewusstsein ist für mich entstanden und eine immer feinere Wahrnehmung, so dass ich mich selbst heilen konnte. Es führte zu meinem wahren Sein und einer völlig neuer Energiesignatur.

 

Jeder Mensch hat die Macht sich in eine neue Energiesignatur zu begeben und seine persönlichen Themen zu transformieren. Ich kenne den Weg und möchte ihn dir zeigen. 

 

Ich sage dir – es lohnt sich! 

Deine Stefanie