Lesen im Morphischen Feld

Erhalte Antworten zu deinen Lebensfragen aus deinem ureigenen Bewusstseinsfeld

Was ist das Morphische Feld?

Das Morphische Feld ist sinnbildlich als eine sehr intelligente Datenbank zu verstehen, in der alle Informationen eines Organismus gespeichert sind. Es ist wie ein Informationsfeld, welches jeder Mensch, jede Pflanze, jeder Ort und sogar ganze Länder besitzen. 

Alles was geschieht, hinterlässt eine energetische Information in diesem Feld. Auch das, woran wir uns nicht bewusst erinnern können.

Die einzelnen morphischen Felder verbinden alles und jeden. Diese spannen sich in unsichtbaren Netzen um unsere Erde und bilden ein weltweites Bewusstseinsfeld. 

Was geschieht beim Lesen im Morphischen Feld?

Das Lesen im Morphischen Feld wird auch als das bewusste Abrufen von Informationen bezeichnet.

Das Morphische Feld ist sehr vielfältig. Es kann für die Unterstützung der persönlichen Weiterentwicklung sehr hilfreich sein, bei familiären und partnerschaftlichen Themen als auch bei Fragen zur Gesundheit und den Beruf. 

 

Aus dem Feld erhältst du klare und ehrliche Antworten, die im aktuellen Moment relevant für dich sind. Du erfährst die wahre Ursache deines bestimmten Themas als auch die beste Lösung für dich ganz individuell.

1:1 Lesung aus dem Morphischen Feld

Stelle deine Fragen

Hast du Fragen, auf die du einfach keine richtige Antwort hast?   
Ich lese für dich in deinem Morphischen Feld und du erhältst in kurzer Zeit mehr Klarheit für dein Thema und deine ganz individuelle Lösung.

Die Fragen können sich ganz beliebig auf alle Lebensbereiche beziehen.

Du kannst darauf vertrauen, dass du genau die Informationen erhältst, die gerade wichtig sind.  

Was gibt es noch zu wissen?

Du benötigst eine Liste mit all deinen Fragen und einen Telefontermin bei mir.

Der Ort spielt keine Rolle. Beachte, dass der Ort für die Zeit der Lesung ruhig sein sollte.

 

Investition:

Pro 15 Minuten berechne ich 40 Euro.   

 

FAQ

Häufige Fragen und wichtige Hinweise 

  • Meine Dienstleistung sind keine gesetzlich definierten Heilmittel und ersetzen diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Es wird ausdrücklich kein Heilversprechen gegeben.
  • Jeder Klient übernimmt die volle Eigenverantwortung.
  • Die Sessions dienen als Begleitung. Sie ersetzen weder die Diagnose noch die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Ich freue mich auf dich!