Lerne das Lesen im Morphischen Feld

Erhalte klare Antworten und Lösungen für dich und andere

 

8 Wochen Online Kurs

 

Start: 3. Mai 2024

Das Morphische Feld führt dich zu deiner inneren Weisheit

Durch diese wertvolle Fähigkeit

  • erhältst du in kurzer Zeit individuelle Antworten und den besten Lösungsweg für alle Lebensbereiche.

  • baust du deine intuitiven Fähigkeiten aus und erlangst mehr Selbstvertrauen.

  • kannst du dein persönliches Wachstum spielend leicht fördern.
  • kannst du viel leichter und schneller Entscheidungen treffen.

  • verbindest du dich wieder mit deinem Herzen und deiner Wahrheit.

  • werden dir neue Sichtweise auf dein Leben geöffnet.

Klarheit und Leichtigkeit für dein Leben

Alle Antworten sind bereits da. Durch das gezielte Verbinden mit dem Morphischen Feld können wir uns diese leicht zugängig machen.

 

Das Lesen im Morphischen Feld kann jeder lernen. Es benötigt keine Vorkenntnisse, denn es ist eine ganz natürliche Gabe. 

 

Eine effektive Methode für alle Lebensbereiche. 

Das erwartet dich im 8 Wochen Online Programm

Ausbildung Lesen im Morphischen Feld

Wöchentliche Zoom-Live Calls

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 19 Uhr online über Zoom für jeweils 1-2 Stunden. Hier lernen wir gemeinsam die Methode und wir üben gemeinsam. Es gibt viele wertvolle Tipps von mir. 

Kursplattform

Du erhältst einen Zugang zu den E-Learning Videos, so dass du die wichtigsten theoretischen Informationen jederzeit und flexibel anschauen kannst.

Community Austausch

In unserer Telegram Gruppe kannst du dich mit anderen austauschen, Fragen stellen und dich mit anderen verabreden zum Üben. 

Wertvolle PDF´s zum Download

Alle wichtigen Informationen und Übungen sind für dich komprimiert zusammengefasst, so dass du schnell nachschauen kannst. 

Investition: 1.399€

Deine Mentorin Stefanie

Für mich ist das Lesen im Morphischen Feld ein absoluter Gamechanger für mein Leben gewesen

Es ist so facettenreich und einfach, dass ich immer wieder staune, was sich dort zeigt.

Dieses natürliche Wissen sollte meiner Meinung nach jeder in sein Leben integrieren, der seinen Herzensweg gehen möchte möchte.

Es schenkt dir wieder die Verbindung zu dir selbst und zu deiner inneren Weisheit.

Ich beantworte dir noch deine wichtigsten Fragen.

Tatsächlich kann es jeder lernen. Bei dem einen geht es schneller, der andere benötigt etwas mehr Zeit. Hier gilt: Übung macht den Meister. Daher ist das Programm auch über acht Wochen. So dass du kontinuierlich übst und dran bleibst. 

Du solltest dir 1-2 Stunden Zeit einplanen für die Online Zoom Treffen. Die Zeitdauer variiert, da wir unterschiedliche Übungen machen. Für die E-Learning Videos  benötigst du nicht mehr als 30 Minuten pro Woche. 

Alle Videos werden aufgezeichnet und in der Kursplattform bereitgestellt, so dass du versäumte Live-Sessions dir im Nachhinein angucken kannst. 

Ja, alle deine privaten und beruflichen Fragen, die du aktuell hast, werden während der Ausbildung beantwortet. Du wirst erstaunt sein, was sich alles zeigen wird. 

Melde dich bei mir, für ein kostenloses Kennenlern-Gespräch!

Ich freue mich auf dich!